Trikot mit Magnet an die Wand hängen?

1 Antwort

Sind die Magnete dunkelgrau? Wie ist es an anderen geeigneten Flächen, zum Beispiel an der Kühlschranktür? Hält es da?

Sogenannte keramische Magnete (eben die Grauen) sind nicht so stark wie Neodymmagnete (meist silbern).

spelman  07.01.2022, 13:16
@GoatFrankii

OK, die sollten es eigentlich packen. Dann wäre eben die Frage: hält es an der Kühlschranktür (vorausgesetzt Du hast keine Edelstahltür, was es auch gibt)? Wenn ja, dann ist es die Leiste, wenn nein, sind die Magnete zu klein...