Trick um Bob zum Turnen fest bekommen? Oder noch etwas kürzer schneiden lassen?

7 Antworten

Finde entweder richtig lange oder richtig kurze Haare, also Pixie Cut oder noch kürzer, schöner.

Also ein Undercut rundherum hilft da da dann nur noch der obere Teil der Haare in einen Zopf muss und nach dem Sport hast du wieder deinen Bob.
hatte meine Freundin auch als sie geturnt hat und fand das die einfachste Frisur. Außer jetzt jetzt trägt sie einen buzzcut und liebt es da es keine Zeit mehr frisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fiona0000
Fragesteller

Vielleicht probiere ich Undercut mal aus.

Buzzcut hat bei uns niemand, aber ein paar Mädchen haben schon so kurze Haare das sie sie beim Turnen offen lassen können.

SimonSimon95  16.11.2022, 00:42
@Fiona0000

wie gesagt dabei lässt man ja nur noch die Haare am oberkopf auf der boblänge. War bei meiner Freundin immer auf kinnlänge. Die restlichen Haare hat sie immer komplett abrasiert.

SimonSimon95  16.11.2022, 07:53
@Fiona0000

Die Seiten sind dabei ja das wichtigste da die ja am schwierigsten in den Zopf gehen.

also von Schläfe bis Schläfe rundherum alles nach unten abrasieren. Du hast ja dann trotzdem noch einen Bob wenn du die Haare auf machst

Fiona0000
Fragesteller
@SimonSimon95

Da ist aber schon heftig viel abrasiert. Hab nur gedacht bis ein bisschen übers Ohr.

Fiona0000
Fragesteller
@SimonSimon95

Aber ein wirkliches zurück gibt es auch dann nicht mehr.

SimonSimon95  17.11.2022, 16:36
@Fiona0000

Naja du musst halt wissen was du willst.
willst du das deine Haare halten ? Dann ist dass ein Weg.
wenn du was anderes willst musst du es sagen.

Fiona0000
Fragesteller
@SimonSimon95

Momentan behelfe ich mir damit das ich sie regelmässig in der Umkleide fest mache. Nervt zwar schon etwas, aber will rausfinden bei welcher Länge es besser wird. Wenn ein, zwei Zentimeter mehr Länge reichen würde ich sie dann einfach so lassen.

Am besten lässt du dich bei einem Friseur beraten. Damit es gut aussieht, sollte die Frisur zu deiner Gesichts- und Kopfform passen.

Kommt drauf an, wenn du lieber langes Haar hast beiß die Zähne zusammen und lass sie wachsen. Bist du offen für Veränderung, dann richtig kurz schneide.

Die Frisur auf dem Foto gefällt mir schon echt gut.

Aber ganz kurze Haare, so wie sie Cara Delevigne hatte, würden jedenfalls auch toll aussehen.

Fände es schon gut wenn du sie dir kürzer schneiden lässt.