Trial Chambers, welche Meinung dazu habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Yay cooler Dungeon, eine 12🥳🥳🥳 100%
1-2 0%
3-4 0%
5-6 0%
7-8 0%
9 0%
10 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yay cooler Dungeon, eine 12🥳🥳🥳

Ich finde die Trial Chambers sehr gut.

Die alten Dungeons sind schon lange keine Herausforderung mehr, da wurde es Zeit für ein Update. Etwas schade finde ich, dass die alten Dungeons unverändert bleiben. Die hätte man gut ins Update integrieren können.

Vor allem mag ich den neuen Nutzen des Bad Omen Effekts. Bin gespannt, was Mojang damit noch vor hat. Mit den ganzen neuen Tränken habe ich so das Gefühl, dass die da irgendwas planen . . .

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Yay cooler Dungeon, eine 12🥳🥳🥳

Ich Feier das Update komplett