Treppe mit Hartwachsöl wie vorgehen?

2 Antworten

Ich hab grade 2 Tischplatten mit Hartwachsöl gemacht, da musste nix wieder abgewischt werden. Einfach nur dünn aufpinseln, trocknen lassen, eventuell ganz sanft anschleifen , nochmal drüber wenns nötig erscheint, wieder trocknen lassen und schön.

Ansonsten jede 2. Stufe machen und wenn trocken die anderen, dann kannst du noch immer rauf und runter.

Somit würde ich immer nur ein paar Stufen auf einmal machen. Ob nun drei oder mehr, kommt auf die Stufen und Deine "Reichweite" an.