Ich habe meinen Ex verbal extrem verletzt. Wie kann ich mir vergeben oder weiter leben?

2 Antworten

Ich habe das Gefühl, dass du nun am narzistisch Jammern bist. Stilvoll.
Aber ich nehme dir die Reue nicht wirklich ab. Wäre es denn auch so, wenn du im Job aufgestiegen wärst?

Du wirst nicht allein Schuld gehabt haben, aber um darüber weg zu kommen, musst du dich ehrlich mit jedem einzelnen Vorwurf auseinandersetzen und nicht nur demütig nach unten schauen für eine Weile.

Dann fällt dir auch die richtige Lösung ein.

Viel Erfolg beim Leben-Wandeln!

Ocean356
Fragesteller

Du hast recht. Ich bin am narzisstischen jammern. Das mit der Arbeit hat mir natürlich ein bisschen Halt gegeben.
sorry möchte nicht stilvoll jammern. Mich nur besser verstehen. Aber vielleicht bin ich auch nur an rumjammern.

wie vergebe ich mir?

In dem du das nächste Mal es besser machst.

Manche Dinge kann man nicht mehr ändern. Die Beziehung zu deine Ex ist wohl eines dieser Dinge. Du kannst dich aber ändern und das nächste Mal ein besserer Menschen sein.