Trennt ihr den Müll?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

15 Antworten

Ja

Ja, ich trenne den Müll ganz korrekt und achte auch schon im Vorfeld darauf, Müll möglichst zu vermeiden.🙂

Ja

Finde ich immer so angenehm, beruhigenddass ich dann ein gutes Gewissen habe und finde es irgendwie zufriedenstellend

Ja

ALLES andere finde ich assozial, gerade in der heutigen Zeit! Hatte schon den Grünen Punkt auf meiner Stirn kleben, da hatten mich andere noch ausgelacht dafür! Aber ich wohne hier, wo die größten Umweltsünden begangen werden 🙆! Sind aber wahrscheinlich die, die als erstes über die Erderwärmung jammern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hey,

Aber klar doch,ich achte da eigentlich immer genau drauf.

LG :)

Ja

Ist doch wohl kinderleicht. Wir haben eine Restmülltonne für 14 Parteien und 4 Tonnen für Verpackungen, was wäre denn wenn man alles in die Restmülltonne knallt?

RobertL242
Fragesteller

Ist sowieso egal.