Trennen aber man will nicht?

5 Antworten

Hallo Visbile90,

deine Freundin kann dich nicht zwingen bei ihr zu bleiben. Wenn ihr euch nur noch streitet und eine Fernbeziehung für dich einfach nicht mehr tragbar ist, trenne dich, bevor es noch schwerer für dich wird. Manchmal ist es der bessere Weg für einen selber, wenn man die Personen gehen lässt, die man liebt, wenn sie einem nicht mehr guttut. Du musst hierbei in erster Linie an dich denken und dein Wohlbefinden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Eine Trennung geht selten von beiden seiten aus. Wenn es keinen Sinn macht, dann Trenn dich

Visbile90
Fragesteller

Aber ich liebe sie und naja klar verletz ich mich aber besser so als anders von ihr dann verletzt zu werden

Vielleichjt passt ihr beide nicht zusammen. Aber in ihrer Lebenssituation braucht sie dich und will dich nicht verlieren, was verständlich ist. Wenn Du weiterhin bereit wärest, sie zu unterstützen und ihr zu helfen, dann könntest Du ihr das auch mitteilen. Keine Paarbeziehung aber eine allgemeine Freundschaft, bei der man sich austauscht und sich hilft.

Eine Fernbeziehung zu führen kann immer eine große Herausforderung sein, das kann Mega gut gehen, aber auch total in die Hose.

Wenn ihr nicht gut miteinander kommunizieren könnt und euch immer und immer wieder streitet, solltet ihr euch wirklich überlegen, ob diese Beziehung Zukunft hat.

Für mich persönlich hört es sich nicht danach an.

Du machst dich von ihr abhängig, sie ist für dich keine Frau mehr, sondern eine Droge