Trenchcoat Kragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit kann man den hochgestelten Kragen so feststellen das er obenbleibt und auch vorne nicht aufklafft.

Die Schliesse öffnen, die beiden Knöpfe aufknöpfen und dann das lose Teil wieder anknöpfen aber so dass die Seite, die man auf dem Bild sehen kann umgedreht ist.

Also beide knöpfe wieder anknöpfen nur eben so dass das Teil für die Schliesse auf dem Bild nach links zeigt.

Trenchcoat anziehen, dann baumelt der Teil für die Schliesse vorne und mit hochgeklappten Kragen kann die Schliesse dann auf der anderen Seite in die Schliesse dort eingefädelt und geschlossen werden.Schwer zu erklären, sollte dann etwa so aussehen ( anderes Modell)

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Kleidung, Mode)

Knackxus
Fragesteller

Oh, danke dir für die ausführliche Antwort.

Darauf wäre ich nicht gekommen, weil am Kragen vorne ein kleiner hacken und eine Befestigung für den Hacken am anderen Ende ist, was den Kragen ja schließt. Aber mit dem beschriebenen Mechanismus von dir wird dann noch die verbleibende Lücke vorne Geschlossen.