Treffen mit freundin fühlst sich komisch an?

3 Antworten

Hey-ho, es ist völlig normal, dass du manchmal deine eigene Zeit brauchst.

Es ist wichtig, dass du deine eigenen Interessen und Aktivitäten hast. Versuch mit deiner Freundin darüber zu reden, wie du dich fühlst. Es ist okay, Grenzen zu setzen und Zeit für dich selbst zu haben.

Rede mit ihr darüber, mache erst deine Sachen und danach kannst du ja wenn du noch Lust hast etwas mit ihr machen

Denke aber daran wenn du kaum noch etwas machst mit andern wird man oft einsam und man merkt es erst zu spät

Das ist normal auch mal Zeit alleine zu wollen und ist aber genauso normal jede freie Minute bei seinem Partner sein zu wollen (vorallem in der Anfangszeit der Beziehung). Da ist überhaupt nix falsch bei euch.

Außer das Ihr halt nicht miteinander darüber redet. Sag Ihr das doch einfach.

Aber schweigen und Leiden während Sie glaubt alles ist super. Da kann sich nix ändern.

So würdest du dich automatisch immer abweisender verhalten und Sie hat nicht mal ne Ahnung warum. Oder bei dir Läuft plötzlich das Fass über und weißt Sie aus Ihrer Sicht vollkommen aus dem Nix absolut zurück.

Ihr müsst jetzt miteinander reden. Ruhig und sachlich