Traut ihr euch so zu fahren wir der Paul?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

9 Antworten

Nein

Das sollte keiner, der einen Führerschein hat machen. Schließlich sollte man dann ein "vorrausschauender, verantwortungsvoller und umweltbewusster (so weit, wie das beim Autofahren möglich ist) Verkehrsteilnehmer" sein (bei mir ist die Fahrschule noch nicht so lange her und da wurde das immer gepredigt😂)

Ich würde auch bei bester Sicht, wenn die Autobahn frei ist keine 230 km/h fahren. Abgesehen von dem Benzinverbrauch, ist eine solche Geschwindigkeit kaum noch zu kontrollieren. Bei den beschriebenen Verhältnissen würde ich maximal 130 km/h fahren (bei leichtem Regen). Besoffen würde ich gar nicht fahren. Das hat aber meiner Meinung nach auch nichts mit Mut zu tun sondern einfach nur mit Dummheit.

Nein

Weißt du, was der Unterschied zwischen dem Opa und dem Paul ist?

Der Opa lebt mit 60 noch.

Ob die Leute die ihn dafür hochjubeln dies auch in die Rede auf der Beerdigung von Paul erwähnen würden?

Man sollte so fahren das man sich noch als sicherer Fahrer einschätzt. Man sollte so fahren das man das KFZ auch in schwierigeren SItuationen noch unter Kontrolle bringen kann.

Ich finde es absolut vernünftig so, wie Du es scheinbar derzeit im Handling mit Deinem KFZ machst. Reisen, nicht rasen, vorausschauend, und nicht auf eigene Sachen bedingt.

Wer Dir watt anneret vazählen will, scheint in Deiner absolut richtigen Umgangsweise mit Kraftfahrzeugen und Freeundschaften derzeit bis zu Deiner eigenen Nachverfestigung evtl. momentan nicht ganz so gut für Dich zu sein.

Absolut nichts dabei gegenüber Deiner Handlungsweise als Führungsperson eines Kraftfahrzeuges... ( ernst gemeint, keine Satire... )

LG, MZ