Steht ihr auf Männer die 200 auf der Autobahn drücken?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

nicht meins 83%
Ich bin eherlich ich finds geil 17%

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht meins

Ein bekifftter Fahrer hat meine Mutter getötet und dafür gesorgt, das ich 2 Jahreim Koma lag und seit dem Unfall keine Kinder, ja noch nie die Periode bekommen habe, weil nichts mehr da ist.

Die Dame sollte sich mal ansehen, wie cool sich ein Auto bei >200 um einen Baum oder Brückenpfeiler wickeln kann.

Würde lieber zu einem Opi einsteigen, als zu einem Rasser, der zudem noch Drogen nimmt und so andere gefährdet oder gar tötet.

Mein Freund macht das auch manchmal und ich find das schon cool. Aber eben nicht wenn es zu unsicher ist, also nicht bei Regen, auch nicht wenn zu viel Autos unterwegs sind. Er macht das schon durchdacht und kann das auch ohne Probleme. Ich selbst fahr grundsätzlich langsamer so höchstens 150-160 mal, selten. Weil schneller fühl ich mich halt nicht sicher.

Also grundsätzlich muss man das selbst einfach abschätzen können und sollte den Verstand zsm nehmen, dann geht das auch und kann auch Spaß machen.

PalBeron  27.10.2022, 17:36
und kann das auch ohne Probleme.

Bis es schief geht.

Charania  27.10.2022, 19:57
@PalBeron

Da kann nicht mehr schief gehen, als wenn man langsamer fährt. Idioten die einfach raus ziehen gibt es immer. Und die hatten wir auch schon oft genug und das auch mit geringer Geschwindigkeit auf der Autobahn.

Man muss sich einfach nur sicher genug dabei fühlen und er hat genug Erfahrung, da passt das schon.

nicht meins

Wie gesagt, sie ist halt ein Assi.

Ich finde so ein Fahrverhalten eher Verantwortungslos und egoistisch.

nicht meins

Ich habe schon mehr als einmal gesehen, wo Raser auf kurz oder lang landen - oder diejenigen, die ihnen in die Quere kommen. Meistens nämlich im Krankenhaus... oder unter der Erde.

Ich finde zu rasen also absolut unattraktiv. Es gibt für mich ganz ehrlich nur wenig, was ich schlimmer finde. Lass sie also reden - und laufen oder mit jemand anderem fahren.

nicht meins

Ich bin ehrlich: Bin für ein Tempolimit. Muss vielleicht nicht 130 sein, aber schneller als 150 braucht es meiner Meinung nach nicht. Und alle, die meinen, sie fahren gern und sicher 200 km/h überschätzen sich einfach selbst. Da reichen schon die kleinsten Kleinigkeiten, um diese Geschwindigkeit nicht mehr unter Kontrolle haben zu können. Egal wie lange und sicher jemand meint schon zu fahren. Und es ist für mich absolut keine Kunst, schnell zu fahren. Es ist keine Leistung, auf das Gaspedal zu treten. Wer gern sehr schnell fahren will, kann sich gern eine Rennstrecke mieten. Im öffentlichen Straßenverkehr hat Rasen nichts zu suchen.