Traurige Sprüche auf Englisch.. (übers Weinen oder so)?

4 Antworten

When im crying and someone hugs me, it makes me cry even more.

Wenn ich weine und mich jemand umarmt, lässt es mich noch mehr weinen. (Frei übersetzt)

„People cry, not because they're weak. It's because they've been strong for too long." - Johnny Depp

Leute weinen nicht, weil sie schwach sind. Es ist, weil sie für eine zu lange Zeit stark waren. (Frei übersetzt)

Cry, if it makes you feel better and scream, if it makes you feel free.

Weine, wenn es dich besser fühlen lässt und schreie, wenn es dich freier fühlen lässt.

Liebe Grüße!

I'm faded, so lost. The monsters running wild inside of me.
Alan walker - faded

everyone wants happiness no one wants pain but you can't have a rainbow without a little rain

whatsapp status durchgegangen xD

What do you do when the only one who can make you stop crying is the one who made you cry?

Was soll man machen, wenn der einzige, der einem dabei helfen kann,
aufhören zu weinen, derjenige ist, der dich zum Weinen gebracht hat?