Kann mir jemand diesen deutschen Spruch ins Englische übersetzen?

das ist das Ergebnis von Google 🤔 - (Musik, Deutsch, Sprache)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit "cannot" wäre die Übersetzung vertretbar.

"Music expresses that which cannot be said and on which it is impossible to be silent."

(Victor Hugo, laut "Brainy Quote")

Gruß, earnest

Miceyla
Fragesteller

Vielen vielen Dank👍🏼🌟

earnest  26.07.2016, 21:03
@Miceyla

You're welcome.

Wie wäre es mit einem Bild: "Music is the ax for the ice of a frozen soul"?

earnest  09.08.2016, 15:58

Danke für den Stern!

Hallo,

vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen sollte man ja auch die Finger lassen!

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de

AstridDerPu

Ich habe mir mal eine eigene Version einfallen lassen>

Music says which cannot be said and on which not to talk is impossible.

ChickPea  27.07.2016, 05:23

.... eine Version die wahrscheinlich auch nur du selber verstehst ;)