Traurige Musik und Filme, welche empfiehlt ihr mir?

5 Antworten

Das Schicksal ist ein mieser Verräter könnte ich dir als Film empfehlen, der Film ist extrem traurig und ich glaube sogar dass er auf wahre Begebenheit basiert

Ich weiß dass ist jetzt keine Antwort auf deine Frage, aber... warum willst du leiden? Ich mein macht dich das geil oder sowas? Ich (m15, also auch mitten in der Pubertät) habe im Moment die schönste Zeit meines Lebens. Nachdem ich vor ca 1nem Monat von einem Mädchen abgewiesen wurde war ich erstmal 1 bis 2 Wochen komplett gekinickt. Doch ich es in dieser Zeit geschafft zu lernen mich über alles lustig machen zu können (natürlich mache ich mich nicht über alles lustig nur weil ichs könnte) und einfach auch wieder Freude zu haben. Also habe doch lieber spaß an deinem Leben und sei fröhlich. Es hat keinen Sinn sich absichtlich mit Musik runterzuziehen.

Aber damit du doch noch eine Antwort bekommst: Billie Eilish

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich empfehle dir damit nicht anzufangen, du gewöhnst dich schnell daran und vergisst wie es ist zu lachen und dann versinkst du im Selbstmitleid.

Wenn du trotzdem leiden willst dann evanesence, linkin park ect

Eucartoonfan
Fragesteller

Ich habe nicht nach Rockbands gefragt

RiddickBln  24.08.2021, 01:41
@Eucartoonfan

Dann hast du von Musik keine Ahnung. Ame lee hat classic gelernt … ach warum versuche ich dir das zu erklären ..

Ich empfehle P.S. Ich liebe dich. Ich glaube den gibt es auf Netflix.

Hanni und Nanni 3

Eucartoonfan
Fragesteller

muss Ich den ersten und zweiten Teil auch schauen