Nostalgie?

Ist das wirklich normal

3 Antworten

Nostalgie kommt immer bei mir auf,wenn ich die Musik von den ersten Sonic the Hedgehog Spielem höre [also 1,2,3/Sonic&Knuckles],die damals für die SEGA Mega Drive erschienen sind.Damit verbinde ich einen großen Teil meiner Kindheit.Genaiso,wie mit Anime [Lady Oscar etc]und den ersten Pokémon Editionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nostalgie ist schon ein Sehr schönes Gefühl verspüre Nostalgie oft wenn ich vor alten Häusern stehe und es Kalt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht mir genau so. Ich bin ein 14 jähriges Mädchen und ich hör oft alte Lieder an, oder schaue alte Serien, und Kinderserien die ich früher geschaut habe.

Ich dachte immer ich wäre die Einzige. Ich schau mir auch manchmal meine alten Freundschaftsbücher/ Notizbücher durch oder such Orte auf, wo ich früher oft war. Oder ich spiele Spiele, die ich in meiner Kindheit gespielt habe.

Vielleicht weil früher so eine schöne Zeit war, die ich wieder erleben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung