traurige geschichten zum weinen bitte?

8 Antworten

Alle Filme mit Adam Sandler...Die sind so schlecht, dass Wehmut aufkommt und man weinen muss. Außer Happy Gilmore..Der ist gut aber traurig....Viel Glück digga

Ein Junge vekam von seiner Freundin die Aufgabe, einen Tag ohne sie zu leben. Weder Anrufe, Nachrichten und so weiter. Was er nicht wusste, war, dass seine Freundin wegen Krebs nur noch 24 Stunden zu leben hatte. Als er am nächsten Tag ins Haus seiner Freundin kam, fand er bloß sie im Bett liegen und einen Zettel auf dem Nachttisch: "Du hast es geschafft, Baby. Tue es jetzt jeden Tag. Ich liebe dich."

Bücher von Nicholas Sparks. Die Verfilmungen sind auch sehr gut gemacht. :)

wenns auch ein film sein kann: Hachiko eine wunderbare freundschaft

glaub mir ich heule nie und hab bei dem film geheult

Sieh dir den Film Marley & ich an. Ich hab so mega weinen müssen.

MiraAnui  23.05.2016, 10:21

das buch ist viel besser als der film...wie eigentlich immer leider^^