Traurig wegen krob?

5 Antworten

Tja, wir haben es dir vorher gesagt du wolltest nicht hören.

Du warst so voll von dir überzeugt, dass du sämtliche Argumente ignoriert hast.

Aber gut, im Leben macht man viele Fehler und daraus lernt man, auch du wirst darüber wegkommen und später drüber schmunzeln.

Heute? Nix mehr, so wie’s dir gut tut, heul dir die Augen aus, friss schokolade wie ein Schwein und Versuch dich abzulenken wenn dir das hilft. Morgen entschuldigst du dich und hakst das Kapitel schnellstmöglich ab.

zukünftig? Eine glückliche und oder ernste Beziehung mit einem Lehrer zu haben ist in etwa so wahrscheinlich wie das du mit deinem Promicrush zusammen kommst. ( wobei ich wirklich von Beziehungen also richtiger Liebe ausgehe andere Dinge sollen zwischen Lehrer und Schüler wohl schon vorgekommen sein)

ich hab grad zb mit fast 30 einen miesen Crush auf einen Star. Ich weiß wirklich ganz sicher das da niemals was laufen würde und ich mich auch reichlich zum Affen machen würde wenn ich da was probieren würde und so geh ich da schon ran deswegen wird die Liebe auch nie so stark weil ich halt weiß das ich da keine Chance habe. Vielleicht hilft dir das nicht für jetzt aber für später. Jetzt sieh erstmal zu wie du da halbwegs mit erhobenem Haupt wieder rauskommst

Gar nichts kannst du da machen, abgesehen davon dass deine Lehrerin dadurch ihren Job riskiert, sollte sie dazu ja sagen.

remomax  05.04.2024, 00:33

Nicht nur den Job sondern auch angeklagt zu werden

Puh ganz schön mutig. Du kannst es positiv sehen, dass du dich getraut hast. Aber es war ja irgendwie klar, oder? Oder dachtest du, dass sie dich dann heiratet?

Userrr34t34
Fragesteller

Das war eigentlich mein plan

Mit nem Lehrer wird auch nichts...

M14