Traurig über Beurteilung was tun?

2 Antworten

Muss es nicht eigentlich einen Praxisanleiter geben?

Reg dich nicht zu sehr darüber auf. Wenn du sonst immer gute Bewertungen gekriegt hast, dann gibt es keinen Grund, komplett an dir zu zweifeln. Versuch es hinter dir zu lassen. Man begegnet nicht immer nur Leuten, mit denen man gut klarkommt. Du mochtest sie nicht, sie fanden dich nicht so gut, das ist eben so und heißt nicht, dass der Beruf nichts für dich ist. Später musst du ja nicht auf dieser Station arbeiten.

Das ganze klingt generell eher chaotisch, ich würde deiner Schule, oder wem auch immer für die Ausbildung zuständig ist, auf jeden Fall Feedback zu der Einsatzstelle geben.

seliinaagmvr
Fragesteller

einen Praxisanleiter gibt es! Der hatte ich das heute auch geschildert. Da sie allerdings nicht von der Station sei, meinte sie ich solle dies der Schule schildern, was ich auch tun werde!

Versuche was da raus zu lernen…irgend jemand müsste doch eigentlich für dich zuständig sein?

Also solltest du noch mal in so eine unkoordinierte Ausbildungssituation kommen, schnell das Gespräch suchen.

Ich würde an deiner Stelle auch mit dem zuständigen Ausbildungsmenschen (in Betrieb oder Schule) noch mal darüber reden und deine Sicht darlegen.