Traumdeutung?

3 Antworten

Hallo Cutegirl20,

von einer Person zu träumen, kann auf eine Nähe mit der Person hindeuten.

Das liegt mir gerade, wo es um Deinen Bruder geht, wo Ihr Euch warum auch immer nicht häufig seht, eher Euch nur schreibt, sehr nahe zu liegen.

Durch das Schreiben entsteht und erhält sich Nähe zueinander. Vielleicht darf sich diese Nähe noch mehr entwickeln? Und dann mag auch der Moment kommen, wo Du von Deinen Träumen mit ihm sprechen kannst.

Er mag Dir vielleicht dann auch sagen, dass er oft an Dich denkt - und vielleicht auch von Dir schon geträumt hatte.

Dahinter darf die Einheit, die Euch als Geschwister immer verbinden darf, stehen. Ihr dürf dies in der Nähe, die ihre einander fühlt sehen, wie intensiv und ausgeprägt diese Nähe auch immer sei. Da darf sich der Kreis sowohl von Deiner Seite wie auch von seiner Seite her schließen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cutegirl20
Fragesteller

Er wohnt in einem anderen Land, durch bestimmte Gründe ist es nicht möglich sich zu sehen. Stehen uns aber denke ich schon nah auch wenn wir nur hin und wieder small talk führen bzw schreiben, meinst du soll ich ihn darauf ansprechen das ich oft von ihm träume

EarthCitizen20  14.11.2023, 15:59
@Cutegirl20

Schaut, dass sich gerade wegen dieser Entfernung eine Nähe zwischen Euch entwickelt, in der sich auch sehr viel Persönliches und Inneres teilen lässt.

Ein Traum ist gern etwas solches Inneres, was sich dann mit viel Nähe zueinander am besten teilt. Behalte den Traum noch etwas für Dich. Und wenn Ihr mal - so ganz zufällig - über Träume sprecht, das dann auch könnt, dann darfst Du den Traum erwähnen.

Cutegirl20
Fragesteller
@EarthCitizen20

Wir reden nur smalltalk oder Oberflächliche Themen wie wie geht's oder was gibt's neues , hab auch schon träume gehabt die viel intimer waren mit ihm Also das wir uns einen Kuss geben mehr aber nicht.

EarthCitizen20  14.11.2023, 17:24
@Cutegirl20

Wenn es im Traum einen Kuss gibt, mag das umso mehr auf Eure Einheit hindeuten, die Dir unterbewusst ist.

Schau mal, ob die Themen etwas persönlicher werden können. Und da mag es auch davon abhängen, wie lange Ihr Euch schon schreibt oder sogar kennt.

Cutegirl20
Fragesteller
@EarthCitizen20

Was genau meinst du mit Einheit? Naya kennen uns seit 6 Jahren (sind beide von versch Eltern adoptiert) und schreiben hin und wieder :)

Von Experte DeadlyDalek bestätigt

Das kann natürlich sein muss aber nicht sein der Traum ist allein eine Verarbeitung von den Dingen die dir, also nicht deinem Bruder passieren.

Ob er genau so oft von dir träumt/so oft an dich denkt wie du kann man nicht sagen... Ich zumindest nicht '-'