Traumberuf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mein Traumberuf ist auf jeden Fall Rechtsanwältin. Ich bin oft in Action, daher würde das gut zu mir (meiner Persönlichkeit) passen.

Ich möchte auch die Unschuld von anderen Menschen beweisen - (sollte es der Fall sein, dass sie auch unschuldig sind)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Lele120977801
Fragesteller

Sehr schöne Antwort, die du mir geschrieben hast! Ich finde es super, das du die Unschuld anderer Menschen beweisten willst!

Plan A wäre K-Pop Idol werden :)

Nen Plan B gibt's nicht 😂

Mein Traumberuf ist es Anwältin zu werden.

Traumberuf: Gar nicht arbeiten.

Lele120977801
Fragesteller

Das finde ich kein tollen Beruf. Ich möchte arbeiten und Geld verdienen.

mottral  03.06.2023, 16:45
@Lele120977801

dann ist die Arbeit an sich egal
Möglichst wenig Arbeit für möglichst viel Geld.

Lele120977801
Fragesteller
@mottral

soeiner bist du also. Mir ist es ja egal, was du machst, aber ich würde das für mich nie machen.

mottral  03.06.2023, 16:48
@Lele120977801

ich arbeite 4 Tage die Woche (30h) mit vollem Gehalt 🤷‍♂️

Mehr stunden kämen auch auf keinen Fall in Frage.

Wenn man im Leben etwas erreichen will kann man seine Zeit ja nicht mit Arbeit verschwenden.
Was man mal im Leben gearbeitet hat etc. wird am sterbe Bett niemanden interessieren.

Freizeit ist das wichtigste