Traum von Gott?

2 Antworten

Hallo Hallo123456, 👋

Traum von Gott?

nein.

Welchen der Millionen von erfundenen

Göttern meinst du denn überhaupt?

Zeus? Demeter? Hermes? Apollon? Pan?

Poseidon? Aphorite? Huitzilopochtli?

Oder Quetzalcoatl, Gott des Windes,💨

des Himmels und der Schöpfung?

Oder Tlaloc, Gott des Regens?💦

Tezcatlipoca? … usw….

auf einmal ist das Fenster aufgebrochen der Himmel war geün und es wurde sehr windig außerdem hörte ich einen sehr lauten wütenden Schrei

Draußen hat bestimmt ein Typ wegen des

windigen💨💨Wetters💨und des grünen

Himmels wütend herumgeschrien …

Deshalb hast du das wohl geträumt.😴💭💭

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Was genau ist deine Frage?

Ob das eine Botschaft von Gott war?

Ich denke nicht. Gottes Botschaften sehen anders aus. Das war ein normaler Albtraum.

Hallo123546
Fragesteller

Habe aber auch oft davon geträumt eine Stimme aus dem Himmel zu hören

Hallo123546
Fragesteller
@Hallo123546

Verstehe Bahnhof und als ich genauso weitergemacht habe kam der Traumm mit dem schrei und dem grünen Himmel

tom158956  17.02.2024, 00:12
@Hallo123546

Das ist ja sehr interessant. Führst du denn ein außergewöhnlich schlechtes leben, ober bist auch ohne diese Stimme unzufrieden mit deinem Leben?

tom158956  17.02.2024, 00:18
@Hallo123546

Achso, verstehe. Hast du ein Beispiel? Wie sehr spielt Gott in deinem Leben eine Rolle?

tom158956  17.02.2024, 00:28
@Hallo123546

Woher willst du dann wissen, dass du sündigst? Also, wenn Gott etwas von dir möchte, wird er es dir nicht mit Gewalt sagen. Egal wie oft.

Kann es sein, dass dich diese Träume ziemlich fertig machen. Je mehr du dich damit beschäftigst, je größer wird deine Angst, und je bedrohlicher deine Träume. Wie gesagt, ich glaube immer noch nicht daran, dass das Gott ist. Deine täglichen Gedanken kontrollieren deine Träume. Mach dir das erst einmal bewusst.

Sollte das nicht helfen, gibt es noch eine Möglichkeit, welche aber nicht ganz einfach ist.

vkclee  13.05.2024, 13:40
@Hallo123546
Ich sündige viel

vlt war das eine Art Warnung oder Ermahnung