Traumurlaubsort, den ihr sofort weiterempfehlen würdet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der moiry gletscher.

infrastrukturmässig ist da ausser einem klohäuschen und fliessend kaltem wasser aber nix los und die anfahrt ist recht anspruchsvoll.

wenn du also mal nix weiter vorhast, als in der gegend rumzukucken, bist du da genau richtig.

Bei mir war es Bali, war leider nur zwei mal da aber ich will auf jeden Fall wieder hin.

etincelles
Fragesteller

Dankeschön!

Wieder Urlaub gemacht habe ich in Ägypten.
Ich würde aber sehr gerne nochmal nach Koh Samui in Thailand. Hat sich bisher nur leider noch nicht ergeben.

etincelles
Fragesteller

Dank dir!

Bayern Oberjoch Resort in bei den Bergen sehr schön für Kinder und die ganze Familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

etincelles
Fragesteller

Super! Danke. Immer wieder gut sowas zu wissen.. :-)

Side in der Türkei. Waren wir schon ein paar Mal. In einem Hotel dort waren wir sogar schon zweimal.

etincelles
Fragesteller

Vielen Dank.