Traum aufgeben?

Marco79100  08.12.2022, 15:34

Mach einfach dein Ding, bewirb dich für Filme, geh auf Castings, mach einen Schauspieler Kurs, dann wird das schon, selbst wenn du in 5 Jahren anfängst. Aber fang lieber früher an.

verreisterNutzer
Fragesteller

In Österreich gibt's sowas net:(

Marco79100  08.12.2022, 15:37

Gib einfach auf Google "Castings in Österreich" und klick dich durch die Seiten und such was in deiner Umgebung.

Und sonst geh zu einer Schauspielschule, da suchen die auch

verreisterNutzer
Fragesteller

Bei uns gibt's das alles nich

DESHALB will ich nach Amerika:(

6 Antworten

Ja, ohne entsprechende Programmierung wird das eher nix.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
thatsmypw1  09.12.2022, 03:29

Deinem Nickname zu urteilen meinst du so DIS Zeugs :D

MKUL7RA  09.12.2022, 07:58

Spieglein, Spieglein an der Wand! Mach einen Schauspieler im Wunderland!

Deine Eltern sind bessere Schauspieler und Lügner, sie können dir ihre Ansicht glaubhaft vermitteln.

Du solltest es besser wissen und danach handeln. Allerdings ist es mit einem Umzug nach Los Angeles nicht getan.

Wie sagte eine Rolle in einer Serie vor kurzem:

Ich liebe L.A. da haben selbst Obdachlose einen IMDB Eintrag.

Mach dich also auf eine Menge Konkurrenz gefasst.

Ich denke du solltest deinen Traum nicht aufgeben, denn es gibt immer eine Chance. Gib einfach dein Bestes! Lass dir von anderen nichts sagen und glaub an dich selbst.

Es ist super traurig dass du dich von anderen demotivieren lässt. Du solltest dein Traum verwirklichen und all die Leute die dich runter machen schämen lassen.

Hi

Wieso solltest du kein Schauspieler werden?😉

Was hast du denn zu verlieren!😮‍💨 also ich bin auf jedenfall dafür.

LG Starlight ✨️

Woher ich das weiß:Hobby