Hass auf Schauspieler?

3 Antworten

Hi THEBORG1978!

Bei einmal ist es durchaus selten, aber dennoch möglich. Was aber häufiger ein Problem im realen Leben wird, ist wenn Schauspieler*innen immer & immer wieder böse Rollen spielen - und das kommt gar nicht sooo selten vor!

Die einzige Schauspielerin, die mir gerade einfällt, die wirklich wegen einer Rolle so viel Hate bekam, ist Vanessa Morgan.

Bild zum Beitrag

Viele von uns kennen sie vermutlich aus "Riverdale" als "Toni Topaz". Als es in der 2. Staffel oder so zum Kuss zwischen ihr und Jughead Jones kam, rasteten einige Fans aus & versendeten allen Ernstes Morddrohungen an die Arme!!

Für so etwas gibt es gar keine Worte, vor allem ist es so wie, wenn man sagen würde "Ich bringe Dich um, weil Du Schauspielerin bist!!" Morddrohungen wegen eines Berufes???!!! Ernsthaft?! Denn das ist das Ganze! Denn alles, was sie gemacht hat, war den Anweisungen ihre Chefs zu folgen - so wie es alle Menschen mit Berufen tun (die den Job behalten wollen).

Dafür gibt es echt keine Worte!!!

Liebe Grüße.

 - (Kino, Hollywood)

Wyatt Russell hatte glaub ich wegen seiner Rolle als John Walker in Falkon and the Wintersoldier hate abbekommen. Viele mochten ihn nicht (seine Rolle kam gewollt unsympathisch rüber), außerdem hat er Steve Rogers (Chris Evans) ersetzt.

Bei Klaus Kinski könnte ich mir das durchaus vorstellen.