Traue mich nicht ohne Make Up raus. Help?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trau dich❤️!
Es kennt dich dort sowieso niemand<3 außerdem kann es dir egal sein, was andere über dich denken💜das wichtigste ist, dass du mit dir zufrieden bist, auch wenn das manchmal wirklich sehr schwer ist.
Übrigens ist das bei mir auch so. Ich traue mich einfach nicht, mich mit Menschen zu unterhalten, weil ich Angst habe, das sie meine Akne angucken:( aber wir müssen da einfach durch und wir schaffen das💪❤️💜

Denk einfach so: du gehst ja jetzt zum Hautarzt, und bekommst auch ein Produkte/eine Salbe/oder Medikamente, und wenn du diese einnimmst, wird deine Haut (hoffentlich🙏) doch besser❤️
Also tu es einfach für deine Haut💜 du wirst dir nachher so dankbar sein, dass du dort hin gegangen bist und dich getraut hast<3

UND ICH HABE MIR EINPAAR ANTWORTEN VON ANDEREN DURCHGELESEN UND DORT STAND, DASS DU  EINFACH ABSCHMINKTÜSCHER UND MAKE UP MITNEHMEN SOLLST aber nein!! BITTE MACH DAS NICHT💜
Du tust deiner Haut nichts gutes damit. Versuche bitte so oft wie möglich kein make up zu benutzen❤️

Ich hoffe, ich konnte dir etwas Mut geben und ich hoffe auch, dass du auf mich hörst, und ungeschminkt zum Hautarzt gehst:)

Dich kennt doch eh niemand draußen, du kannst nichts dafür das deine Haut macht was sie will! Du kannst natürlich auch mit Make up hin und abschminktücher mitnehmen und dich auf dem Klo vom Hautarzt abschminken und eventuell wenn du wieder gehst schminken. Gute Besserung😌

wenn es dir sehr unangenehm ist kannst du abschminktücher und make up mitnehmen. dann kannst du dich vor dem Termin abschminken und nach dem Termin wieder schminken.

Du musst dich nicht schämen. Jeder von uns hat Fehler , und Macken. Selbst die Leute von denen man es am wenigsten denkt. Es gibt ziemlich viele (Nein ENORM viele) Menschen mit unreiner haut. Dich wird schon keiner blöd anstarren, keine sorge! Lg

Du bist hübsch so wie du bist und wenn das jemand nicht einsieht dann kann das dir egal sein