transporter verleih im xxxlutz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Traberli, generell ist der Verleih kostenlos. Es muss lediglich eine Vollkaskoversicherung in Höhe von 19,90 Euro gezahlt werden. Deine gekauften Möbel sind dann auch schon im Transporter aufgeladen. Das heißt du brauchst nur nach Hause fahren, deine Möbel abladen und den Transporter wieder zurückbringen. Dafür hast du insgesamt 3 Stunden Zeit. Außerdem brauchst du auch nicht tanken fahren. Wie gesagt, du müsstest also nur 19,90 Euro bezahlen.

Ich hoffe ich konnte dir auch so spät noch helfen!

Viele Grüße Elvis05

Also beim Mömax bekommt man den einen Tag kostenlos wenn man was kauft. Nur ein paar € für Versicherung muss man selber zahlen.

Wir hatten jetzt aktuell im Dezember ebenfalls eine günstige Sofagarnitur bei XXXLUTZ in Lübeck gekauft und weil diese eben nicht in unseren Kombi passte, waren wir auf eine Anlieferung seitens des Autohauses angewiesen, dachten wir zumindest.

Nach einer kurzen Anfrage war die erste Hürde, dass eine Anlieferung am selbigen Tage nicht möglich sei und zum zweiten, diese einen satten Aufpreis von 85€ mit sich trug !?! Aber weil man die neue Sofagarnitur lieber gestern als heute bei sich stehen haben will, haben wir überlegt und überlegt. Die Lösung war letztendlich ganz einfach, ein Miettransporter und zumindest in Schleswig-Holstein hat die Dein-Transporter Autovermietung meist eine Filiale von XXXLUTZ in der nähe. Wir mieteten unseren Transporter dann online bei http://xn--autovermietung-lbeck-4ec.de/ und kamen so für günstige 35€ davon. Also einfach mal den Kopf einschalten und schon findet man eine passable Lösung für das Problem eines Möbeltransportes. Aber das ist auch genau der Grund, warum manche Möbelhäuser dann eben diese verschämten Preise fordern, eben weil der Kunde nicht weiter nachdenkt.