Transgender outing vor Verwandtschaft?

2 Antworten

"Augen zu und durch" scheint mir die einzig machbare Methode zu sein. Mir ist nicht klar, was Deine italienische Verwandtschagt nicht weiß. Haben sie Dich in der letzten Zeit noch nicht gesehen/gehört? Bist Du schon umgewandelt. oder hast Du es noch vor?

LorianC
Fragesteller

Meine Verwandtschaft weiss nicht dass ich mich als Junge identifiziere und ich glaube sie möchten es auch einfach nicht wahrhaben. Sie wissen dass ich hauptsächlich mit Jungs befreundet bin, sie sehen dass ich kurze Haare habe und dass ich nur Jungsklamotten trage. Und doch, sie haben mich die letzten 3 Jahre regelmässig gesehen oder gehört. Nein, ich bin noch Pre-T.

BiggerMama  20.01.2020, 20:45
@LorianC

Stell sie vor vollendete Tatsachen! Sag es, wenn alle dabei sind, die Du informieren möchtest, damit Du es nicht jedem einzeln erklären musst. Wenn Du in der nächsten Zeit nicht alle zusammen kriegst, sag es trotzdem den meisten, die Du erwischen kannst!

Ich verstehe dich, ist halt schwierig wenn man in einer streng Katholischen Familie lebt, ich würde es aber an deiner Stelle deinen Eltern schon sagen wäre ratsam. Da irgendwann dein Psychologe mit deinen Eltern über deine Kindheit sprechen möchte wie du so warst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LorianC
Fragesteller

Also meine Eltern wissen es aber meine anderen Verwandten nicht

FrostBeard  29.04.2021, 21:39
@LorianC

Die sind egal musst du nicht sagen wenn du es nicht willst ist deine Freie Entscheidung