Transformers One?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, werde ich nicht gucken 100%
Ja, werde ich gucken 0%
Weiß ich noch nicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, werde ich nicht gucken

Den gucke ich nicht. Eigentlich ist der Film ja gut gemacht, aber es gibt viel zu viele VIEL bessere Filme.

LG Ditto

Woher ich das weiß:Hobby – Ich vertreibe mir die Zeit als Marvel-Nerd
Nein, werde ich nicht gucken

Nicht im Kino. Ich finde die Filme nicht wirklich gut. Einige sogar eher schlecht . Zur Unterhaltung und zum Abschalten des Gehirns kann man sich solche Filme angucken aber gute Filme sind es nicht. Wenn war der erste noch einigermaßen gut.