trans sein beim Friseur?

6 Antworten

Immer lieber ein Termin machen.

Bei Männern gehts oftmals schneller. Die sagen die mm an, welche sie haben wollen und der Haarschnitt dauert 10min.

Nur deshalb ist das so.

Was zwischen deinen Beinen hängt ist für den Frisör eher irrelevant (oder zumindest die man meinen dass dem so ist)

Bei der Terminsache wird es wohl primär darum gehen dass Frauenfrisuren aufwändiger sind und mehr Zeit brauchen. Wenn du also einen normalen Kurzhaarschnitt möchtest würdest du dort wo auch ohne Termin dran kommen.

Lost003  14.01.2024, 17:45

Ach zieht der einem die Hose aus und schaut nach?

Lorin25  14.01.2024, 18:25
@Lost003

eben nicht, steht ja, dass es irrelevant ist

Lost003  14.01.2024, 23:49
@Lorin25

Hab mich verlesen und relevant gelesen my bad

Geh im Zweifel von der Haarlänge aus, ansonsten wäre es bei "demselben Schnitt und derselben Ausgangslänge" in dem Kontext nicht legal Frauen und Männer anderweitig bepreisen.

Kannst ohne Termin gehen, kriegst natürlich einen 5 Minuten Maschinenschnitt.

Sprich klar Text. Das du einen Männer Schnitt willst.