Trampling crushing ?

GunnarPetite  28.12.2022, 10:00

Was'n das?

Tramplemaster
Fragesteller

Ja erkläre ich gerne Crushing ist verschieden kann Gegenstand oder was essbares sein z.B. eine Uhr Brille oder ein Burger ein kuchen. Trampling ist auch barfuß sneaker high heels

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Fetisch von mir und meiner Partnerin. Wir sind beide Fußfetischisten und machen es nur barfuß. Trampling mit dem ganzen Gewicht auf den Oberkörper haben wir uns bisher nicht getraut, aber auf Po, Beine, im Sitzen, mit nur einem Fuß. Und Crushing, das wir noch toller finden, machen mir mit Obst und Süßigkeiten.

Tramplemaster
Fragesteller

Darf ich fragen wie lange ihr das schon macht ich habe schon so vieles erlebt und probiert ? Crushing ist so hot mit Süßigkeiten und Früchte Barfuß oder mit Schuhen ?

mehr wissen möchte darüber?

Paar Warnhinweise:

Die ausführende Person sollte zuerst im Sitzen beginnen. Damit Top und Bottom ein Gefühl für das Trampling bekommen. Im Stehen sollte man sich vorzugsweise irgendwo festhalten und nur mit einem Fuß beginnen.

Nicht berührt werden: Bauch, Hüften, Nieren, Wirbelsäule, Steißbein und Gelenke (Schulter-, Ellenbogen-, Hand-, Hüft-, Knie- und Sprunggelenk)

Nicht berührt werden auch die Floating Ribs: Sie sind nur an den Wirbeln befestigt und nicht am Brustbein.

Bild zum Beitrag

 - (Sexualität, Fetisch, Crushing)

Tramplemaster
Fragesteller

Ja Man sollte es langsam erforschen ich habe bereits mit 6 Jahren damit begonnen sowohl trampling als auch crushing

Wenn du jetzt auf Menschen stehen/jemand steht auf mir meinst nein, wenn du do eine Art meinst in der (in den meisten Fällen frauen) auf sachen, Gegenstände oder Lebensmittel laufen mit sandalen, flip flops usw. Ist es meine Vorliebe, richtig erkannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung