Maklerin hat mir gefallen,zum Date einladen,fändet ihr das gut?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja warum nicht 80%
Nein lass es sein 20%

11 Antworten

Ja warum nicht

SUPERgute Idee, WENN Du den Gedanken, mit einer Maklerin im Bett zu sein, erträgst (würde ich nicht)

ABER: Bedenke immer: Ihr NEIN, das hast Du schon! .... Du kannst also im Zweifelsfalle nur gewinnen(.... was auch immer) - verlieren kannst Du nichts!

Ja warum nicht

Ausprobieren! Das Risiko ist wie immer: 50 : 50.

Ja warum nicht

Klar warum nicht

Sie ist ja dann auch nicht deine Vermieterin sondern nur die Vermittlung von daher.....

Ja warum nicht

Von nix kommt nix.

Nein lass es sein

Nein, lass es! :/