Trainer sagen das ich aufhören möchte?

4 Antworten

Rede mit ihm unter vier Augen und lege ihm dein Problem bzw Grund da. Er wird es akzeptieren müssen. Du bist ja nicht gezwungen Fußball zu spielen

Als ich meinem Trainer erklärt habe, dass ich aufhören muss, war er voll traurig. Ich fand das irgendwie voll süß, weil ich gemerkt hatte, dass er das gar nicht wollte. Aber naja, was muss das muss und das müssen sie eben akzeptieren… :(:

Woher ich das weiß:Hobby – Jogge regelmäßig, Fußball (im Verein gespielt), Basketball

Am besten mit Grund...also ich weiß nicht was dein Grund jetzt genau ist aber vielleicht du hast keine Zeit mehr wegen Schule und anderen Hobbys oder es macht nicht mehr soviel Spaß wie früher und vielleicht aber auch dich so für die tolle Zeit bei ihm bedanken

Hi, zxdnico.⚽️

Indem du mit ihm das klärende Gespräch suchst.

Sage ihm ehrlich die Gründe, warum du nicht mehr Fußball spielen möchtest.

Auch wenn er es nicht versteht, so muss er es akzeptieren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Sag einfach die Wahrheit und die Gründe dazu, wirst ja sehen ob er dich halten will oder dich gehen lässt. ;-)