Tragt ihr sowas?

11 Antworten

Ich hab noch nie sowas getragen und werde sowas auch nie tragen, also meiner Meinung nach sieht es sehr ungemütlich aus aber wenn es den Leuten gefällt soll man es ihnen lassen:))

nö, das schneidet extrem ein und schmerzt.

Hui ne barbie.

Das soll nicht bequem sein (ist es übrigens auch nicht. Das kneift und der Stoff der Hose scheuert, da ist ja gerade die Naht). Trägt Frau aber auch nur für ungefähr 30 Sekunden. Die sind nicht dafür gemacht, einen Tag getragen zu werden.

Ich finde sowas ist sehr unrealistisch und auch mega unvorteilhaft, Schamlippen sind normalerweise ja auch nicht wirklich wie auf dem Bild dargestellt sondern brauchen eben etwas mehr Platz.

Fragesteller

Ja deswegen Frage ich mich wie das passen soll ich meine rutscht das dann nicht