Tragt ihr ouvertslips?

12 Antworten

Hi hallo,

nein Ich trage keine Ouvert Slips. Ich trage nie Unterwäsche und finde das auch nicht unhygienisch. Was andere davon halten oder meinen ist mir auch völlig egal Ich mache das so und fühle mich so am wohlsten. Alles andere interessiert mich nicht.

Gruß Vanni :)

Sicher nicht, weil die keinen Schutz bieten, egal was unten heraus läuft

Ja sie haben nur den einen Zweck, und dafür zieht Frau sie an, und das nur so lange wie nötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Ja, ich habe welche und trage sie zur der Gelegenheit, für die sie hergestellt wurden:

Beim Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Qumba,

ouvert Dessous sind Dir ja ein Begriff - und ich darf dazu auf Deine andere Frage verweisen, wo Du einen solchen Slip gefunden hattest.

Jetzt kommt es darauf an, wie die ouvert Slips gemacht sind. Man kann sich einen Über- und Untertritt, wie man in der Bekleidung sagt, vorstellen. Damit liegt ein Stoffelement immer am Körper an, das dann bei Seite geschoben werden kann.

Über die "Nötigkeit" kann man sich bei so manchem Kleidungsstil fragen - doch praktisch mag ouvert schon sein - wie ich in meinen Worten zu Deiner anderen Fragen angesprochen habe.

Ich hatte solche Slips zu früheren Zeiten - und fand sie aber irgendwann uncool. Dann kamen sie auch aus der Mode, sind heute eher noch retro. Und ein String ist fast schon ouvert, da er sich auch leicht zur Seite schieben lässt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung