Tragt ihr Mädchen gerne Ringe💍?

7 Antworten

Ich trage am liebsten Ringe die mir von Verwandten und Freunden geschenkt werden, dann erinnert mich der Ring immer wenn ich mich einsam fühle an Menschen die mir wichtig sind und die zu mir stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich find die sind toll wenn man nicht weiß wo hin mit seinen Händen ,dann kann man einfach mit dem oder mehreren Ringen spielen. (W)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toastbrotx187
Fragesteller

Bist m oder w?:D

Ich persönlich trage generell ungern Schmuck (außer meiner Piercings und meinem Ehering) da er mich meist einfach nur nervt. Selbst mein Ehering nervt mich manchmal, was aber langsam besser wird.

Ja, sehr gerne und mehrere.

Wenn ich hohe Sandaletten trage, trage ich auch Ringe an den Zehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ja, aber ich bin in letzter Zeit nicht mehr in der Stimmung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.