Tragt ihr lieber Highwaist,skiny Jeans oder was anderes?

4 Antworten

high waist und skiny wiedespricht sich nicht. ich persönlich trage am liebsten low waist und bagy. wenn ich jeans trage.

Je älter man (insbesondere Frau) wird, desto mehr geht es in Richtung High Waist. Natürlich sollte die Figur stimmen. Low Waist Jeans sehen dann verboten aus, wenn über dem Hosenbund eine Wulst aus Fettgewebe drüber hängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage am liebsten die mile high super skinny von levi's oder die kafey von g-star. beide skinny und sehr hoch geschnitten

Ich trage high waist Skinny Jeans am liebsten.