Tragt ihr in Bodies Slipeinlagen?

ToMar  15.12.2021, 15:01

Ist dies nur eine Frage aus Neugierde oder geht es dir um das Befestigen der Slipeinlage bzw.Probleme damit?

Fiona14684
Fragesteller

naja, ich habe mich gefragt, wie man die darin festmacht wenn das da zum aufhaken oder so ist

4 Antworten

Von dem was ich als Mann in rund 35 Jahren mitbekommen habe, hast du folgende Möglichkeiten:

*Wenn nicht gerade die Monatsblutung ansteht/unregelmäßig ist, und der Body ein Schrittfutter hat, lass die Slipeinlage weg. Sofern der Body nicht ein teures/spezielles Lieblingsstück ist, dass du eventuell mal verkaufen möchtest.

*Du besorgst dir nur Bodys die sehr weit vorne liegendem Verschluss, damit die Einlage möglichst nur an einer Stelle klebt

*Nimmst Bodys die keinen Schrittverschluss haben. Z.B. von Calida (Body ohne Öffnung). Oder Öffnest den Schrittverschluss nie. Ist dann natürlich doof auf der Toilette und geht nur mit Bodys die einen großen Halsausschnitt haben. Wenn nicht gleich einen richtigen Turnanzug nimmst.

*Du ziehst einen Slip drunter. Zwei Beinausschnitte an der selben Stelle und eventuell vier Stofflagen + Einlagen könnten aber zu warm und unangenehm werden.

*Du machst es wie auf dieser russischen Seite von Svetlana Bityutskaya vorgeschlagen: „Sie müssen keine Unterwäsche unter dem Body tragen (nicht einmal eine Unterhose). Wenn Sie sich Sorgen machen, den ganzen Tag frisch zu bleiben, können Sie Folgendes tun. Ziehen Sie auf Ihrem nackten Körper eine Strumpfhose ohne Höschenverstärkung und ohne Unterhose an. Legen Sie eine Damenbinde auf den Zwickel. Ziehen Sie einen Body über Ihre Strumpfhose an.“ Quelle: http://web.archive.org/web/20190719022038/https://www.brovi.net//garderob/jenskoe-bodi

Hi,

ich trage eig immer eine Slipeinlage, außer bei Leggings oder Kleider

Ich trage unter Bodys ganz normal eine Unterhose. Wenn ich starken Ausfluss habe nutze ich eine Slipeinlage in der Unterhose.

Und bei der Periode auch entsprechende Produkte.

Binde oder Slipeinlage: Trage ich nicht, da ich täglich meine Bodies wechsle; das solltest Du auch tun, da verschleimte Slips (Deine Frage) peinlich sind.