Kann man sehen wenn Frau Slipeinlage trägt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Slipeinlagen sieht man auch mit Leggins nicht. Binden können sich bei Leggins abzeichnen, wenn Frau die großen, dickeren benötigt.

Jain.

Slipeinlagen vermindern den Camel Toe Effekt ein wenig. Wenn du also weist, das die Dame normalerweise einen ausgeprägten Camel Toe hat, dann kannst du davon ausgehen, das sie grad Slipeinlagen trägt, wenn das nicht da ist oder weniger ist.

Qumba
Fragesteller

also du meinst so bei legginghosen und jogginghosen ? ich mein bei jeans sieht man das ja kaum

Denke nicht. Kommt aber auf die Kleidung an.
An einer Jogginghose wird mans nicht sehen.

Durch eine Leggins wäre es möglich.

Die kann man in der Regel nicht sehen.

Da musst du schon sehr spezielles tragen, etwas sehr sehr eng anliegendes.

Man sieht grubdsätzlich nicht mal eine Windel unter den Klamotten. Daher können Slipeinlagen nicht sichtbar sein