Tragt ihr gerne Hoodies?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja ich trage Hoodies 89%
Nein ich trage keine Hoodies 7%
Habe mal getragen, aber jetzt nicht mehr 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich trage Hoodies

Guten Tag, liebe Bisciutluna.

Jaaaaaa, ich liebe Hoodies.

In meinem Profilbild habe ich auch einen Hoodie an.

Ich trage sie, bei diesem Wetter, rauf und runter, denn ich bin kein Typ für Schals und Tücher, das ist mir alles viel zu lästig.😆

Aber meine Hoodies.......👍👍😊

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Bisciutluna
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊

Ja ich trage Hoodies

Zur Zeit in Kombination mit Rollkragenpullover bei 0 Grad und Schnee…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich trage Hoodies

Hallo Bisciutluna!

Ja, ich trage und liebe Hoodies. Sowohl normale Hoodies als auch Zip-Hoodies.

Ich besitze extrem viel Kleidung. Ich wechsel nach Bedarf und Verschmutzungsgrad. Je nach Anwendungszweck (Sport, Arbeit, Wetter etc.) wird obendrein gewechselt.

In der Früh, wenn ich zum Sport, Laufen und Fitness gehe, trage ich einen passenden Hoodie. Vor der Arbeit zieh ich mich dann nach dem Duschen um bzw. wechsel dann eben die Kleidung. Ich gehe ja nicht mit der Sportkleidung in die Arbeit^^

Ein Hoodie ist eben bequem und stylish. Zip-Hoodies sind praktisch(er).

Ich gehe ich am Abend weg oder treffe mich mit Kumpels, dann stinkt die Kleidung oder "riecht" eben. Insofern würde ich dann einen anderen Hoodie tragen, danach in die Wäsche geben. Manche Bekannte, Freunde usw. rauchen oder haben Haustiere. Auch da ziehe ich einen passenden Hoodie an, der dann zu Hause gleich in die Wäsche kommt.

Da ich in der Arbeit nicht schwitze, stinke oder mit Dreck in Berührung komme, kann ich -wie z.B. eine Jacke/Weste auch- diesen Hoodie mehrere Tage oder Wochen tragen. Ich könnte jeden Tag den Hoodie wechseln, tue dies aber nur wöchentlich oder dann, wenn dieser schmutzig ist respektive riecht.

Außerdem trage ich Parfüm etc., sodass ich schon deswegen, um einen neuen Geruch etc. zu verbreiten, oft den Hoodie wechsel. Ich habe zwar auch für jeden Anlass und Zweck unterschiedliche Parfüms, dennoch wechsel ich ab und zu, um nicht Geruchsblind zu werden. Dass Kleidung (in)direkt auch Düfte annimmt, ist klar.

Teure Hoodies (Off White, Balenciaga, Michael Kors etc.) trage ich nur zu besonderen Anlässen. Ansonsten trage ich zu Hause (derzeit HomeOffice) günstigere Marken und Hoodies (so 30-40 €). Unterwegs und in der Arbeit vor Ort trage ich dann schon gängige Hoodies (Alpha Industries, Multiply, Levis, CK, Esteem, Superdry, SikSilk, Smilodox, Under Armour, BALR, Kani, Moschino, Pegador, PEQUS, Southpole, NorthFace, Hilfiger, Wrstbhvr usw.).

Je nach Bedarf, Anwendungszweck und Verschmutzungsgrad ist es eben unterschiedlich.

Ich habe einmal 150kg gewogen und kann nun als athletischer 70-80kg alles tragen. Ich mag eben Kleidung, Ästhetik, das gepflegte Äussere und Düfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich trage Hoodies

Wann immer ich es will oder es zu kalt ist.

Ja ich trage Hoodies

Ich entscheide von Tag zu Tag, was ich anziehen möchte, auch je nach Wettervorhersage. Da kann es schon mal sein, dass ich ein paar Tage hintereinander Hoodies trage, oder auch eine Woche/einen Monat keinen einzelnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung