An die Frauen, mögt ihr dessous?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ähm die meisten Dessous sind für Frauen und die Frimen würden es nicht produzieren wenns keiner kauft, es wird alles getragen was du kaufen kannst, sonst gäbe es das nicht als Angebot, nein ich muss dir sicher nicht etzählen welche sexuell anzügliche Kleidung ich trage oder nicht trage

Das ist mitn bissel zu privat nech

ralf68104  18.05.2024, 10:30

also desuus und sexyunterwäsche find gei erregnd eben ud denke mal ja frauen achten eben drauf ud kleiden sich für uns männer sexy eben ich finds oki naj früher wo noch ne efrau hatte zum geburtag oder valentinstag ja sexy klammotten gekauft hatte für si eun dsich roesig gefreut hat das ben mann eben mal so sexy klamotten kauft ja un dletzendlicdanach imschlafzimmer moden schau gab ud hmm ist doch voll oki ich find schön

ewigsuzu  18.05.2024, 12:09
@ralf68104

ähm ja is okay wenn dus schön findest, aber achte echt mal auf weniger Tippfehler xD

Hab sehr wenig und auch net so krasse leider :/ dazu fehlt halt das Cash.

ralf68104  18.05.2024, 10:33

ja da sist ebe nauch vertändlich aber eben magst es auch ud hmm hab auch nicht zu dicke im portmanee aber eben naj früher eben mei frau ja leider gestorben ist krass naj was imme jeder krass findet hmm hab zu viel cash ud kanns nicht eben ausgeben für nee nette sie oder so

ralf68104  18.05.2024, 10:42

maren wenig aber glücklich hoffe ich ud sokrasse wa meinste den krasse unterwäsche sexy so naj muss jeder eben mögen un dja cash kostet alles ja maren hab vie lgeraneutet fast ni euhause gewese eben für den wohlstand ud nu ja mei frau hatte gesagt bleib doch hier kündige ja naj hätte mal machen sollen früher ja vertorben sie ist ud naj nu ja arbeite nicht mehr naj hab genug ja ramngeschftt für rentnerlbenmit mieen frau und nu ja schiess ja ist j anu 2 jahr eher ud ja maren ja dich mal treffenmag undgeb dir wa wa sich zu vie lhabe ud nicht smit anfangen kann