Tragt ihr Bodys?

10 Antworten

Hallo Marcel13J,

auch wenn der Body sich eher in der klassischen Mode-Domain der Frauen verbreitet hat - ob rein dessous oder auch dessus - darf er auch ein Kleidungsstück für den Mann sein.

Ich habe einige Bodys, die für Männer entworfen sind, und trage sie auch sehr gerne - mit kurzen wie mit langen Armen. Der Body ist praktisch Slip oder String und T-Shirt oder Sweatshirt in einem und modisch gesehen auch in einer Linienführung.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber meist eher zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nicht aber mein Sohn derzeit 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HugoHustensaft  30.03.2022, 19:14

Jetzt verrate dem FS aber auch das Alter Deines Sohnes, sonst versteht der den Gag nicht ...

HugoHustensaft  30.03.2022, 19:20
@RefaUlm

Danke, gleichwohl befürchte ich, dass er den Gag trotzdem nicht versteht ... :-)

Ja, sogar sehr gerne. Finde die unheimlich bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm, bin ich ein Baby oder was :P

princesskenny  31.03.2022, 18:23

Es gibt auch Bodys für erwachsene.