Tragt ihr bei diesen Temperaturen schon eure dickste Jacke draußen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Meine Skijacke ist meine wärmste Jacke. Die ahbe ich noch nicht an.

Ja

Aber nicht immer, es kommt auf den Tag und das Wetter an.

Nein

Noch trage ich meine Übergangsjacke. Die Winterjacke, Mütze und Handschuhe hole ich erst raus, wenn es wirklich kalt ist, also so bei etwa 0 Grad und weniger..

Ja

ich friere sehr schnell, und deswegen ziehe ich mich auch dementsprechend an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bin zwar diese Woche von Übergangsjacken auf leichte Winterjacken gewechselt, aber für die dünnsten Winterjacken ist es noch zu warm.

Ausserdem kommt es nicht nur drauf an wie kalt es ist sondern auch wie lang man draussen ist. Wenn man zwei, drei Stunden auf dem Weihnachtsmarkt stehen will ist es anders als wie wenn man immer nur kurz draussen ist.