Tragen noch welche Low Waist/Hüfthosen?

11 Antworten

Ja, gibt es. Die Dinger werden - leider - wieder modern. Ich persönlich kann die keiner empfehlen, die eine breite Hüfte hat. Durch den Schnitt wirken die Hüften viel breiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

denke schon und ich persöhnlich finde die auch echt krank schön, wenn es halt zu der eigenen figur und dem gesamten stil passt yk

ist halt geschmackssache

Kannst doch tragen was du willst, unabhängig davon, ob es gerade in ist oder oder nicht.
(Also mir persönlich gefällt es nicht.)

Tatsächlich sind diese Hosen wieder in.

Vor allem Low weist Hosen mit Schlag.

Trag das was dir gefällt und sei kein Mitläufer :)

Servy  02.04.2021, 21:51

was laberst du. vielleicht bei 30+ aber nicht bei teenager-29 jahre.

Servy  02.04.2021, 21:53
@Hagono64

alter wtf seit corona beginn nicht mehr raus gegangen?

Hagono64  02.04.2021, 21:55
@Servy

Ich denke du bist nicht mehr raus gegangen. Lass deine Assi - Sprache bei dir und hör auf so einen Schmarn zu verzapfen.

Hagono64  02.04.2021, 21:56
@Servy

Außerdem, wer redet hier von deinem Kaff?

Birke44  02.10.2021, 20:50
@Servy

Du bist wie ein kleiner Kläffer. Wuff, wuff, wuff. Hast du'n Furz gefrühstückt, oder was? ;D

Ich trage die immer..weil ich es nicht haben kann wenn irgendwas meinen Bauchnabel einengt..außerdem kann man was drüber ziehen dann sieht keiner das es low ist.. falls du damit probleme hast..was meinst du mit riskant?

simon129
Fragesteller

Das was beim Bücken rausschaut