tragen nach einer Lederleggings führt zu Intimgeruch?

3 Antworten

Ah ok? Das ist mir neu...

Ich trage seit Jahren echtleder Hosen und hatte solche Probleme bisher nie.

Manchmal trag ich auch Kunstleder Leggins und da passiert das auch nicht. Ich merke zwar das ich gerade im Sommer mehr drin schwitze, aber da man diese ja waschen kann, ist auch das kein Thema.

Generell ist eine gute Körperpflege wichtig. Egal bei welcher Kleidung

Lg

lederdk  21.09.2022, 10:48

genau - auch meine erfarung

Da kommt wohl keine Luft durch.

Eventuell Dich mit Intim-Waschlotion vorher und nachher waschen oder Slipeinlagen mit irgendwelchem Duft tragen?

Ich selber trage keine Lederleggins, eher Lederhosen und da ist mir diese Behauptung nicht aufgefallen.

Aber mal abwarten was die anderen dazu sagen

Mikrogramm  15.11.2021, 15:18

Die sogenannten „Lederleggings” sind ja Kunststoff beschichtete Nylon-Legging. Also wenn man die häufig trägt, ohne sie mal zu waschen, dann könnte das schon sein.

Leines773  15.11.2021, 15:20
@Mikrogramm

Ach so, es geht um Kunstleder Sorry da habe ich was falsch verstanden. Danke für den Hinweis.😉

Birgitmarion  15.11.2021, 16:51

Lederhosen führten bei mir auch niemals zu solchem Geruch...