Tragen die Volleyballerinnen so etwas freiwillig?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich nicht. Die werden vor jedem Spiel mit einer Bazooka bedroht und wenn das nicht hilft, dann wird ihnen damit gedroht, daß ihre komplette Familie Betonschuhe verpaßt bekommen

ROFL

Spaß beiseite: Geld regiert die Sportwelt. Augen zu und durch. Davon mal ab: Die Spieler spielen um zu Spielen und nicht um sich Gedanken über ihre Sponsoren zu machen

Das ist vom Verein. Diese Werbung bezahlt die Ausgaben der Vereine als Sponsor.

Wenn sie dem Team beitreten, stimmen sie freiwillig zu deren Trikots zu tragen.

Alena11
Fragesteller

Also sind sie sozusagen verpflichtet das zu tragen?

LukashatHunger  26.05.2022, 10:16
@Alena11

Wenn sie bei dem Verein spielen wollen schon. Das ist bei allen Manschaften mit Sponsor so

Ich glaube eher die müssen

Werbung bringt Geld