Trage ich zu viel Schminke? & ab welchem Alter Rouge und Bronzer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin fast so alt wie du und Schmincke mich auch gerne und viel ;) Ich finde Wimperntusche, Liedschatten und Puder reicht. Und Rouge, wenn man nicht übermäßig viel drauf macht, ist auch ok :D Kommt halt auf die Menge an

Melanie73
Fragesteller

Okay, danke :)

Ich finde du solltest vielleicht nur Wimperntusche und falls du Pickel hast oder glänzende Haut Concealer und Puder. Babylips finde ich ok ist ja eigentlich ein Labello. Aber ist auch deine Entscheidung.:)

Hallo! I Ich habe noch keine Frau gesehen die geschminkt besser aussieht als ungeschminkt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

makeup66  01.01.2020, 18:23

Stimmt absolut nicht!
Aber es gibt nur wenige, die das Schminken von Natürlichsein bis Theaterdramaturgie perfekt beherrschen!

kami1a, UserMod Light  01.01.2020, 18:38
@makeup66

Lesen kannst Du sicherlich :

Ich habe noch keine Frau gesehen die geschminkt besser aussieht als ungeschminkt

Was ich sehe kann nur ich beurteilen

Du kannst das gerne anders sehen

Nein, ich trage sogar noch ein bisschen mehr 😉. Ich finde es super das du Mascara und so trägst

Ich finde es für dein alter zu viel :) du brauchst das alles nicht. Weniger ist manchmal mehr. Ich bin 14 und trage nur wimperntusche und das sehr wenig ;)