Träumen, dass eine Person einen Crush auf dich hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, dadurch, dass Dir irgendwer erzählt hat, dass Dein Ex wieder oder noch oder keine Ahnung was einen crush auf Dich hat, ist das Thema in Deinem Unterbewußtsein aktiv, und zeigt sich halt in Deinen Träumen. Es zeigt sich ja hier auch eine andere, Dir völlig fremde Person, was in meinen Augen (als kleine Laienhafte Traumdeuterin *ggg*) eher ein Zeichen dafür ist, dass Du Dich mit dem Thema, wer eventuell auf Dich stehen könnte sehr auseinandersetzt und es sehr interessant und spannend für Dich ist (ich gehe mal davon aus, Du bist Single) Kann ja auch sein, dass Du Dir das WÜNSCHT. Muss jetzt aber nicht heißen, dass der Ex noch auf einen steht, nur, weil Du von ihm träumst.

Kann gut sein dass es eine Bedeutung hat, ich hab mal aus dem Nichts geträumt dass ein Typ aus der Schule einen fetten Crush auf meine Freundin hat- ich habs ihm am nächsten Tag erzählt und dann meinte sie, dass er schon seit Jahren Gefühle für sie hatte, es aber keinem erzählen wollte, weil sie ihn nicht blamieren wollte. 🤷🏻‍♀️