Träume sehr oft vom ex...

4 Antworten

Das ist ganz eindeutig, du hast die Trennung und die Zeit mit ihm schlichtweg noch nicht verarbeitet. Oft reden wir uns ein, wir hätten das doch erledigt, aber in Wahrheit legen wir viele Dinge "ad acta", obwohl sie emotional überhaupt nicht durch sind.

versuch mal deine gefühle die du noch für ihn hast zu verstehn. du kannst ihn ja mal anschreiben und fragen wies ihm so geht. vergiss aber nicht das es nen grund gab warum ihr euch getrennt habt.

jolienshorty
Fragesteller

Habe ich schon mal gemacht , ist etwas länger her. Aber er blockte total ab. Mir wurde gesagt weil er noch tief verletzt , obwohl er schon eine neue hat..

Sigmund Freud hat mal gesagt das träume Ängste oder Wünsche sind ich sage träume sind schäume

Leviathan64  13.11.2014, 12:33

tja der eine is freud der andere nen sprücheklopfender opi

Dein Unterbewußtsein verarbeitet etwas. Das hat nichts zu bedeuten. Solche Träume sollte man nicht auf die Goldwaage legen.