Trägt man(n) noch Unterhemd unter dem Hemd?

6 Antworten

Nee mach ich nie. Im Winter zieht man eh meistens Hoodies an und ein T-Shirt drunter und im Sommer braucht man keine Unterhemden.

Nein, macht "man" nicht so. Das ist unterschiedlich, jeder wie er will, da gibts keine Regeln. Ich trag oft Hemden, aber nie Unterhemden, ich versteh deren Zweck nicht.

Ich trag nie Unterhemden, gibt kaum ein hässlicheres Kleidungsstück, und den Nutzen versteh ich auch nicht. Das sieht man doch durchs Hemd durch. Am liebsten einfach das Hemd direkt auf der Haut (der Stoff ist doch eh schön angenehm), aber wenns kühler ist, und ich nen Anzug trag (sonst wärs einfach n Pulli drüber), dann ein T-Shirt drunter. Da sieht man auch die Umrisse drunter nicht, und wärmt trotzdem. Dazu fängt es noch Schweiß von den Achseln ab.

Ich hab echt keine Ahnung, wozu Unterhemden gut sein sollen, wenns eh T-Shirts gibt.

Mein Partner trägt welche und mein Sohn auch.

Ich mache es nur wenn man durchgucken könnte