Trägt Mann heute noch Lederhose und Hemde in der Freizeit?

6 Antworten

Ja, ich trage die sehr oft. Leider sieht man das selten. Ist mir egal, was andere denken. Mir gefällt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zumindest nicht hier an der Ostseeküste!

Bei uns in Bayern trägt man die kurze speckige Krachlederne Lederbuxe, sei es auf die Arbeit oder auch in der Freizeit mit Polohemd oder normalem Hemd.

LKWFAHRERKERL  27.02.2023, 19:08

Trag meine kurze speckige Krachlederne Lederbuxe im Sommer jeden Tag auf die Arbeit und auch in der Freizeit, meist mit einem Polohemd, kurzen anthrazit farbene kurze Männersocken, sieht richtig maskulin und männlich bei mir aus. Meine Frau trägt mittlerweile auch eine meiner kurzen speckigen Krachledernen Lederbuxe, die mir zu klein geworden ist. Sieht richtig geil und männlich bei ihr aus. Warum nicht, immer Frauen tragen die kurze speckige Krachlederne Lederbuxe und die kurzen anthrazit farbenen Männersocken von ihren Kerlen. Bei uns in Bayern setzt sich das immer mehr durch, dass die Frauen von uns Kerlen die kurze speckige Krachlederne Lederbuxe und die kurzen anthrazit farbenen Männersocken tragen. Wir Kerle wollen das und es sieht richtig geil, maskulin und männlich bei den Frauen aus. Wir Kerle finden das richtig geil und männlich bei unseren Frauen. Warum eigentlich nicht, unsere Frauen in unserer kurzen speckigen Krachledernen Männerlederbuxen, unseren kurzen anthrazit farbenen Männersocken. Sieht mega geil und männlich bei unseren Frauen aus.

Ich persönlich trage es nicht ich trage Sneaker manchmal Jeans manchmal Jogginghose T-Shirt und zipjacke.

Der Typ auf dem Foto ist mindestens 60 das könnte mein Vater sein der so rumläuft.

Markus643043
Fragesteller

Also ich bin der Typ auf den Foto und bin 44 Jahre, aber danke das ich wie 60 aussehe :-)

Michael941  21.01.2023, 12:33
@Markus643043

Okay sorry for that. Also bei uns in der Firma ist eher ein bisschen lockerer Stil angesagt, also das ist ein bisschen förmlich und steif wie du dich anziehst, wenn ich das so schreibe hört sich an wie eine Beleidigung, aber ich meine das nicht so.

Ich weiß nicht, ich finde das ist einfach bisschen angespannt und so, ich mache einfach ein bisschen lockereren Lebensstil.

Markus643043
Fragesteller
@Michael941

Hey du hast mich nicht beleidigt, ich finde das sehr gut wie du das beschrieben hast. Also etwas lockeren Stil wäre dann das Hemd aus der Hose? Aber ruhig die Hose bei behalten?

Michael941  21.01.2023, 15:28
@Markus643043

Also halt was die jüngere Generation trägt z.b weitere Jeans und T-Shirt und Zipjacke. Hemd wirkt bei mir gleich immer bieder und alt und diese Lederhosen kann man zum Motorradfahren anziehen aber sonst finde ich sie auch nicht schön.

Und Lack und Lederschuhe oder Lederschuhe generell sind auch alt, für alte Leute. Einfach irgendwelche Sneaker anziehen.

Klar Leder und auch Kunstlederhosen.Weil es mir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.